Montag, 1. Mai 2023

der zweite Tag auf der April LBM

 Freitag.. eigentlich sollte heute der Freitags Füller kommen. Dieser kommt vorgeplant in abgespeckter Form.

Dieses mal habe ich auf das Auto verzichtet, da ich ja morgens immer schlechter Sehe, als am Nachmittag und so mit der Straßenbahn zur Messe gefahren bin. Okey, ich war eine gute Stunde unterwegs!! Mit der  S1 bis zum Bahnhof und von dort aus mit der S16 zur Messe. Diese hält gleich auf dem Gelände, war aber sehr voll.

Und überhaupt, die Hallen waren sehr gut für einen Freitag besucht.

Na gut, dieses Mal war ich allein unterwegs und so beschloß ich, wirklich mal die Hallen abzulaufen und alles anzuschauen.  Und da fingen auch schon ein wneig die Probleme an.. die Hallen, so wie ich sie kenne, waren nicht mehr so. dazu mehr in einen gesonderten Post 😊

Trotzdem, ich hatte ja das Stickeralbum von schönen Büchern und holte mir diese auch nach und nach ab. Dabei habe ich immer wieder neu „alte ´“ Bekannte getroffen, so wie zum Beispiel Kim Rylee. Das Wiedersehen war groß, genau wie die Freude. 

Durch Zufall bin ich an einen Stand vorbeigekommen mit einem sehr interessanten Buch: Der Wolf im Schafspelz von Uwe Pauly. Ein sehr netter Mensch und wir haben usn gut unterhalten. 


Als Goodie gab es sogar Schlafschafe



Auch durch Zufall habe ich Tom Tingeltangel getroffen und ihn eigentlich nur an seinen wunderbaren Zylinder erkannt. Ich entschuldigte mich, dass ich bei der Leserunde bei lovelyboks /Königsherz) so langsam bin, aber ehr hat vollstes Verständnis. Danke.  




 

 Danach machte mich weiter auf die Jagd nach den Stickern und ja, drängte ich teilweise durch die Menschenmassen. Trotzdem habe ich viel gesehen und auch mit vielen in Gespärch gekommen. Schnell war der Tag wieder vorbei und es ging wieder mit den S Bahnen (die 16 klar wieder proppevoll) Richtung Pension.

Dort angekommen, woltlen meine Mutter und ich in einzigsten Restaurant Essen gehen, aber da war ab 20 Uhr die Küche kalt, es gab nichts mehr!. Leider durch die lange Bahnfahrt war ich ein wenig zu Spät dran. So bestellten wir Pizza und aßen gemütlich auf dne Zimmer. Irgendwie war alles etwas verhext und etwas gegen mir :.). Trotzdem, die Stimmung hat es mir nicht gänzlich verhagelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen