Montag, 23. Oktober 2023

Samstag auf der FBM (2023)

 Okey, Samstag - Buchmesse- Proppenvoll..........

Ich habe ja gestern beschlossen, am Samstag heimzufahren. Nun habe ich morgens bei meiner besseren Hälfte angerufen und zu sagen, dass ich nach dem Frühstück nochmals kurz in die Buchmesse gehe und dann heim. Leider gab es nicht so eine gute Nachricht, da der Hund Sam wieder nicht gut ging und Durchfall hatte und meine bessere Hälfte zum Tierarzt wollte. Mit mulmigem Gefühl ging es doch noch mal kurz zur Buchmesse, da ich unbedingt noch zwei Bücher kaufen wollte. Gottseidank bin ich mit der S Bahn gefahren, denn nachdem ich sah, WAS da schon los war, dachte ich mir, dass das Rebstock Parkhaus auch proppenvoll ist.

Massen, aber wirklich Massen an Menschen strömten zur Buchmesse. In manchen Gängen war schon um 10 Uhr kein Durchkommen mehr! Ich glaub, meine Entscheidung war richtig. Also ging ich schnell zum Stand von … und das Hunde buch zu kaufen. Leider gab es da nur Ausstellungsstücke und so blieb mir nicht s anderes als das online zu bestellen. Aber das ist völlig okay.

dann schnell zum hansanord mein Buch von Toto zu kaufen und schnell wieder raus aus dem Chaos. ES ging wieder zum Bahnhof Eschborn Süd, ins Auto und dann ab nach Hause.

Nach gute zwei Stunden Fahrt, wo ich recht gut durchgekommen bin – außer Würzburg war wieder Stau – bin ich daheim angekommen

Hund Sam hat sich sehr gefreut, dass wieder Frauchen daheim ist und dank der Spritzen ging es ihm gottseidank wieder relativ gut. Ja, ich denke durch seine Epilepsie  hat er leider einen sehr empfindlichen Magen gekommen und muss dementsprechend gefüttert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen