Montag, 23. Oktober 2023

Noch ist alles ruhig auf der FBM (2023)?

 

Freitag, der Tag, wo nachmittags für alle geöffnet wird.

Der dritte Tag fing schon besser an. Okey, gut geschlafen hatte ich immer noch nicht, aber das Frühstück war lecker und ausreichend. ABER ich habe rausgefunden, dass in Eschborn Süd ein P+R ist und der ist gleich neben der S Bahn!. Zwei Tage bin ich zum Bahnhof Rödelheim gelaufen, weil die mir auch an der Rezeption nicht sagen konnte, das dort ein P+R in Eschborn Süd ist.  Keine 8 min Autofahrt und es lässt sich schön fahren!!

Der dritte Tag war wieder ein Tag ohne viel Termine.  Ich habe mich wieder treiben lassen und kann daher nicht viel neues erzählen :-D.Daher heute wenig Text und einige Bilder.

Allerdings fing der Tag schon bescheiden an. Ich hatte meine Eintrittskarte im Hotelzimmer vergessen und dachte, angekommen in den Hallen bzw. beim Eintritt, was mache ich nun. Ah dachte ich, lädst Du einfach Deine Eintrittskarte runter. Ja pustekuchen, Server ausgefallen. Ich dachte, das gibt es nicht und wurde dann schon ein wenig wütend. Der Pressemitarbeiter hatte dann einsehen und lies mich in die Hallen, mit dem Versprechen, gleich zur Pressestelle zu gehen. Aber ach dort konten die kein Ersatzticket drucken. Stattdessen bekam ich einen Presseauswweis und durfte in die Hallen gehen. Erst  o gegen Spätmittags ging es, dass ich mein Ticket runter laden konnte. Was sagt mir das .. Erkenntnis: lade netweder gleich das Ticket runter oder vergesse nicht die ausgedruckte Form!

Trotzdem, eine Sache war da. Und zwar bin ich an einen Herrn vorbeigelaufen, einen mit Hut. Und irgendwie dachtei ch, hm, denn kennst Du. War aber nicht so, zumindedt nicht persönlkch. Aber es stellte sich eraus, dass es kein anderer war als Klaus- Peter Wolf. Da ich noch nie ein Buch von ihm gelesen hatte, kaufte ich mir das neuste von ihm "Der Weihnachtsmann Killer". Danke für die Signatur, lieber Klaus-Peter Wolf.

Abends  - ich bin relativ früh von der Messe gegangen, da ab 14 Uhr es auf einmal proppevoll wurde und bei einigen Gängen kein Durchkommen mehr war. Klar, alle Besucher durften rein!.

Ich bin dann auf der Suche nach einen guten Restaurant in eine Pizzeria gelandet, wo die Pizza echt gut geschmeckt hat – selbstgemacht war diese!. Auch nur durch Zufall, weil in Rödelheim parken… keine Chance.

Trotzdem war der 3. Tag ein  recht guter Tag mit vielen Eindrücken.













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen