Donnerstag, 21. Januar 2016

LBM 2016

So, ich bin wieder da. Vier tolle, aber auch anstrengende Tage waren das. Eigentlich nur drei. Warum erfahrt Ihr dann hier. Ich habe so viele Eindrücke mitgenommen, so viel erlebt, so viele Goodies mitgebracht und und und. Das muss erst mal alles geordnet werden, auch im Kopf. Ein Interview gibt es hier - ein kleines. Es gibt wieder ein paar Bilder. Tolle Leute habe ich getroffen und das nicht nur Autoren. Nein, vor allem das Treffen mit Anya von buecherinmeinerhand   hat mich sehr gefreut. Sie war die einzigste, die mich echt angesprochen hat wegen meines Literaturköfferchens. Eine ganz ganz liebe ist die Layla. Und wir haben so toll miteinander geplaudert.
Auch die Karin von Buchgefieder habe ich diesmal persönlich getroffen. Allerdings hatte sie ein wenig Streß und wenig Zeit. Aber trotzdem hat es mich gefreut. Und auch über das tolle Lesezeichen, das ich mir aus dem Beutel ziehen durfte.
So, dann arbeite ich langsam mal an den Berichten. Und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
Donnerstag, der 17. 03.2016 Tag 1, Ankunft
Freitag, der 18.03.2016 Tag 2
Samstag, der 19.03.2016 Tag 3
Sonntag, der 20.03.2016 Tag 4 Abreise


Kurzinterview Stephan Reich



Leipziger Buchmesse 2015 

Impressionen von der LBM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen