Samstag, 25. März 2017

LBM 2017



So hier sind sie, die Berichte von der LBM 17. Ich habe heute alle fertig gemacht, weil ich sonst die Hälfte wieder vergesse :-). 

Lange habe ich dran gesessen und so nochmals die Messe Revue passieren lassen. Dabei habe ich auch festgestellt, das vor mir noch eine Menge Arbeit liegt. Interviews wollen gemacht werden, fertige Interviews bearbeitet und online stellt werden. Mit den Leuten nochmals in Kontakt treten usw. Aber ich mache es gerne, denn so habe ich noch lange was von der Buchmesse. Und erinnere mich noch ein paar Tage an die schöne Zeit. Ehe man es sich versieht ist wieder Oktober und dann steht ja die nächste Buchmesse an. Mal sehen, was diese bringt. Ich habe von vielen Ausstellern / Autoren gehört, das sie zur Frankfurter gar nicht mehr gehen. Viel zu "politisch" und vor allem zu teuer. Schade, aber ich kann es verstehen. Frankfurt ist eine ganz andere Atmosphäre als Leipzig und gar nicht mit der LBM zu vergleichen. Sachlicher, politischer und nüchterner. Aber trotzdem für mich interessant. Übringens, meine Goodies für Autoren und Verlage sind sehr gut angekommen. Einen kleinen Teil davon habe ich mit nach Hause genommen. Nun muss ich für Frankfurt nochmal basteln. Aber jetzt habe ich ja Zeit und kann das in Ruhe machen :-) Vor allem rechtzeitig dransetzen :-)

Also gut, hier meine Berichte Viel Spaß beim Lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen