Samstag, der heißeste Tag auf der Messe – von der Besucherzahl her.
Wieder bin ich mit den S-Bahnen gefahren und na klar die S16 proppenvoll. . Umfallen keine Chance 😊
In den Hallen angekommen, dachte ich schon, oje, heute wird es die Hölle. Ich habe mir auch nicht viel vorgenommen. Wenn ich Mario Worm nicht versprochen hätte, zu seiner Buchpremiere von der Jungen aus der Vorstadt Teil 5 zu kommen, wäre ich evtl. gar nicht gekommen. Es war sehr voll!!
Um 12:30 ging es los. Die Buchpremiere zu dem Vorstadtjungen
Ich in der ersten Reihe! Wie immer war diese sehr gut gemacht. Vorab gab es ein Video zur kurzen Handlung des Buches. Danach erklärte Mario Worm ein wenig über das Buch und schon hat Simon Baker gelesen. Moderiert durch die Lesung hat Klaus Peter Joswiak. Eindringlich kam die Story rüber. Immer zwischendurch kommentierte Mario Worm den Hintergrund und Entstehung zu dem Buch.
Eine gelungene Lesung und Vorstellung und ich freue mich schon ,wenn ich das Buch anfange zu lesen.
Ich habe hier schon mal einen kleinen Bericht über die Vorstellung geschrieben.
Danach ging es weiter und ich traf noch meine Nachbarin, die Gudrun. Doch auch sie war etwas genervt von der Menschenmenge und so gingen iwr noch ein kleines Stückchen gemeinsam und ich fuhr dann aber ab 15 Uhr wieder zur Pension. Diesmal rechtzeitig zum Essen in dem Restaurant. Sehr lecker. Danach war ich platt und ging zügig schlafen, denn die vielen Menschen und die Anstrengung hat mein rechtes Auge nicht gut getan. Ich habe etwas Schmerzen gehabt und habe auch schlechter gesehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen