Dienstag, 16. Oktober 2018

FBM 2018

Jetzt ist die Messe schon drei Tage her und nein, ich verspüre immer noch keinen Messeblues. Aber ich habe fleißig an meinen Berichten gearbeitet. Bilder sind gesetzt (die wenigen, die ich gemacht habe), verlinkt ist alles und nun ist mein Gedächtnis wieder leer was die FBM betrifft. In meinen Postfach war eine ganz liebe Mail von Ute bekommen, die ich in Halle 4 gearbeitet hat in der Non Book Abteilung und wo ich mich sehr nett unterhalten habe. Vielen Dank, liebe Ute, dass ich Dich kennen gelernt habe! Naklar wurde dabei das Foto vergessen :-)
Aber auch die vielen anderen Bekanntschaften und Freundschaften sind es mir immer wieder wert, auf Buchmessen zu gehen. Danke an alle, die ich schon kannte und neu kennen gelernt habe!
Vielleicht sehen wir uns ja in Leipzig!

Hier könnt Ihr meine Erlebnisse nachlesen:






  















Impressionen FMB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen