Montag, 25. März 2024

Samstag -- voll oder es geht so? (LBM 2024)

 




Diese Nacht habe ich recht gut geschlafen. Die Füße tun mir immer noch ein wenig weh, aber naja, heute geht es ja nicht auf die Buchmesse.

Ich habe mir eigentlich vorgestellt, das Barockschloss bzw. den Garten anzuschauen, danach den Zoo.

Doch das Wetter spielte mir kein gutes mit und ich besuchte den Garten im Regenschauer uns stürmisch. Aber der war im Nachhinein so klein, das er total überschaubar war. Das Schloss hat erst um 10 Uhr aufgemacht und so lange wolle ich bei dem Schiet Wetter nicht warten. Aber es hatte sich gelohnt, auch wenn ich feucht im Hotel angekommen bin. am Mittag kam dann die Sonne raus und ich beschloss spontan in den Zoo zu gehen. Das hat sich gelohnt und ich habe in dem Delitzscher Zoo viele Tiere gesehen. Das hat sich voll gelohnt. Doch dann verschlechterte sich das wetter wieder und es ging wieder ab ins Hotel.

Zwischen Schloss und Zoo bin ich auch beim Kaufland gewesen und habe ich da mal umgeschaut. 

Nun sitze ich im Hotelzimmer und scheibe die berichte vor und Wrede so langsam wieder Etas trockener. nun lasse ich den Tag ganz gemütlich ausklingen und dann geht es morgen zu dem Abschied runde nochmal zur Buchmesse.

wietere Bilder vom Zoo habe ich hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen